Montag, 19. Juni 2017

Peters Bericht (2): Jenseits einer physikalischen Erklärbarkeit




Die konkrete spiritische Erfahrung, die Peter zusammen mit seiner Frau Elke und einer Freundin namens Elke gemacht hatte, hatte sein bisheriges Weltbild erschüttert:
Dies war wirklich (fast) unglaublich und ließ sich durch keine diesseitige Physik erlären
Es blieb nicht bei dieser einmaligen Erfahrung:
In der nächsten Zeit machten meine Frau und ich diese Befragungen häufiger bei uns zuhause, wobei auch Geschwister von ihr daran teilnahmen. Inzwischen wendeten wir eine neue Methode an. 
 Bei der neuen Methode handelte es sich um das sogenannte Gläserrücken. Das Ergebnis war das gleiche. Mittels des Glases, welche über ausgelegte Buchstaben und Ziffern raste, gab es Antworten aus der jenseitigen Welt:
   Testfragen bezüglich der Vergangenheit stimmten immer,  solche die Zukunft betreffend stimmten teilweise.(Peter)
  
Übrigens eine Erfahrung, die ich selber auch gemacht habe. Mein Eindruck war, dass diese Geister es durchaus auch darauf anlegten mich zu beeindrucken.
   So forderten sie mich einmal auf, in einem gerade gekauften Buch eine  bestimmte Seite aufzuschlagen ... da würde das und das stehen. Ich tat wie befohlen, und es stimmte!

Wer so etwas erlebt hat , weiß dass dies nicht - wie von Psychologen behauptet - vom Unterbewusstsein gesteuert wird. Wenn ich auch nicht ganz ausschließen möchte, dass jene Geister manchmal daruf zurückgreifen (können). Auf jedem Fall spürt man deutlich, dass man es mit Wesen zu tun hat, die mehr wissen als man selber.
    Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen, so etwas auch mal erleben zu wollen, so kann ich nur dringlichst davon abraten. Sonst könnte es ihm vielleicht so ergehen wie dem Zauberlehrling, den die Neugier verleitete und der am Ende verzweifelt ausrief: "Weh mir, die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los!"
   Dieses Genre ist eines, dass man besser nur aus Erfahrungsberichten kennenlernt. Das reicht um zu erkennen, dass es eine dämonisch - okkulte Welt gibt. Wer jetzt aber immer noch zweifelt, sollte sich vielleicht das hier noch durchlesen: 
Thomas Mann und seine okkulten Erfahrungen (anclicken)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen